Schulfest 24

24. Juli 2024

Bei uns geht’s rund – und wie! Der Auftritt einiger Klassen und Gruppen bot einen stimmungs­vollen Einstieg in unser Schulfest.

Wie wir es bestellt hatten, lachte die Sonne vom Himmel und die 16 Stationen luden zum Mitmachen und Spaßhaben ein. Die Lehre­rinnen hatten sich verschie­denste Spiele zum Thema RUND ausge­dacht. Für das erfolg­reiche Meistern einer Aufgabe gab es einen Stempel. Mit einer vollen Stempel­karte (mindestens zehn Stationen) konnte man sich einen Lolli bei Konrek­torin Frau Syemushin einlösen.

Der Eltern­beirat organi­sierte ein inter­na­tio­nales Buffet mit süßen und deftigen Gerichten aus aller Welt. Es gab auch kühle Getränke oder Kaffee zum Kuchen. Tolle Teamarbeit gab es auch am heißen Grill. “Ein richtig schöner Biergarten!”

Bei uns geht es rund und bei uns ist es bunt. In diesem SInne ein herzliches DANKE an alle Betei­ligten für Ideen und Tatkraft!