Infor­ma­tionen

Eltern­beirat

Table Plugin

Infor­ma­tionen für Erstklas­s­kinder Schuljahr 2024/​25

Hier finden Sie wichtige Infor­ma­tionen zur Einschreibung für das Schuljahr 2024/​25:

• im Januar erhalten Sie einen Brief mit den Anmeldeunterlagen
  • Sie können Ihr Kind auch online anmelden, bitte klicken Sie auf diesen Link: Anmeldung online
  • am 13. März 2024 kommen Sie mit Ihrem Kind zur Einschreibung zu uns an die Schule. Dazu werden Sie schriftlich eingeladen

Bitte beachten Sie auch die Infos unten.

Anmeldung Mittags­be­treuung Hort

Falls Sie eine Betreuung Ihres Kindes nach Schul­schluss benötigen, gibt es an unserer Schule eine Mittags­be­treuung oder einen Hort. Unter den Links unten erfahren sie die Anmeldungsmodalitäten.

Der Infor­ma­ti­ons­abend zur Nachmit­tags­be­treuung an unserer Schule findet am Dienstag, den 16. Januar 2024 um 19:00 Uhr an unserer Schule statt.

Die Vormerkzeit für die Mittags­be­treuung oder den Hort ist vom 19.02.–01.03.2024

Alle wichtigen Infor­ma­tionen finden Sie hier als Download:

Infor­ma­tionen zum Übertritt