Schul­start 2023

27. September 2023

Auch dieses Jahr konnten wir wieder viele neue Schüler und Schüle­rinnen bei uns begrüßen: Erstklas­s­kinder und auch Kinder in den Deutschklassen.
Alle freuten sich über das Wieder­sehen und hatten einen schönen Start ins Schuljahr 23/​24.
Die bunten Ballons zeigten den Weg zu den Klass­sen­leh­re­rinnen und dann zum Schulhaus hinein. Zur Erinnerung an den ersten Tag gab es für die Neuen Pesta­lozzi-Kinder eine große Sonnen­blume mit nach Hause.

Das Lehrerteam hat sich auch ein wenig verändert. Eine besonders aufre­gende Anfangszeit erlebt Sonja Syemushyn als Konrek­torin und Klassen­leh­rerin der Klasse 3b. Sie wurde sehr herzlich und auch ganz offiziell an der Pesta­lozzi Grund­schule im neuen Amt einge­führt und Willkommen geheißen.